Gemeinschaftsausstellung VR Bank HessenLand eG

Traditionell in der Adventszeit und bis in den Januar hinein stellt der Kirchhainer Künstlerkreis (KKü) in einer gemeinsamen Weihnachtsausstellung in der VR Bank HessenLand eG in Kirchhain Werke seiner Mitglieder aus.
"Für dieses Forum sind wir dankbar und wissen es sehr zu schätzen, dass wir regelmäßig eine Ausstellungsmöglichkeit in der VR Bank haben und das zur besten Zeit des Jahres, als Ausklang und gleichzeitigen Start in das neue Jahr hinein. Auch nach über 40 Jahren macht es immer noch Spaß, in der Heimatstadt des KKü auszustellen. Der Aufbau und die Präsentation der vielfältigen Kunstwerke ist dabei immer eine zusätzliche Herausforderung, so dass alle Kunstwerke bestmöglich zur Geltung kommen können." sagt Kornelia Rausch vom Vorstand des KKü.

Noch bis zum 8.1.2024 können die verschiedenen Techniken und Kunstobjekte bei einem Spaziergang im Schaufenster der VR-Bank, Borngasse 8, 35274 Kirchhain besichtigt und über den direkten Kontakt zum KKü erworben werden.